Select Page

auf der suche nach praktikablen rezepten für die ketogene oder wenigstens low-carb-küche, und zwar in der vegetarischen variante, fand und kaufte ich eben das ebook Low Carb vegetarisch: Das Low Carb Kochbuch – über 60 Low Carb Rezepte ohne Fleisch zum Abnehmen von Aléna Ènn. die erste durchsicht zeigt: viele schmackhaft klingende und vor allem für die alltagsküche brauchbare rezepte. das macht appetit und meine bisher etwas einseitige keto-küche wird dadurch in schwung kommen, denke ich.

was ich aber besonders schön fand, war der link zur website der autorin, auf der sie ausgewählte rezepte als kostenlose pdf’s zum download anbietet, die kommen nämlich direkt aus der www.wunder-kueche.de! da winke ich doch direkt mal rüber, wunderkammer grüsst wunderküche!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest

Share This