Stopp die negativen Gedanken

Ich helfe dir

deine negativen Gedanken
in positive zu verwandeln.
Zeitnah & effektiv.
In einem einfachen Telefonat.

“Ich war noch ganz geflasht von unserem Gespräch. Es hallt nach in mir, ich merke wie es arbeitet und sich ausbreitet. Tausend Dank dafür!” (Eine Kundin aus Köln, selbständig, 2017)

Deine Vorteile

ich bin für dich da

Du hast zeitnah einen Gesprächspartner, unabhängig von deinem Umfeld. Ein Telefonat und du merkst: Du bist nicht allein.

Erleichte­rung

Du erzählst, was dich bedrückt.
Ich höre dir zu.
Wir sortieren deine Gedanken.
Und wandeln sie um in positive.
Du siehst wieder Licht am Ende des Tunnels!

Ermutigung

Du spürst echte Zuversicht. In dir, nicht von außen eingeredet. Deine Kraft kehrt zurück. Was es auch ist, du weißt wieder, dass du es schaffst!

Es geht schnell

Keine Einarbeitunsgzeit in mentale Techniken. Keine einsame Durststrecke bis zum Ergebnis. Sondern direkte Lösungen. Und sofortige Wirkung.

Es ist einfach

Der Aufwand ist minimal. Du brauchst nur ein Telefon. Und die Absicht, dich wieder besser zu fühlen.
Hol dir deine Power zurück!
Ich helfe dir dabei
Hol dir jetzt ein kostenloses Vorgespräch
Der Button führt zur Kontaktanfrage unten auf der Seite

Ulrike Stehling

Gründerin der wunder­kammer.de

Ich helfe meinen Kunden, das Gedankenkarussell in ihrem Kopf zu stoppen und negative Gedanken in positive zu verwandeln.
Und zwar schnell und effektiv.

Frei von Erwartungen:
Ich gehöre nicht zu deinem Umfeld und habe keine Karten in deinem Spiel.

Frei von Ressentiment:
Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Immer.

Das bekommst du

Live-Gespräch(e)

per Telefon mit mir persönlich. 60 oder 90 Minuten Dauer, einmalig oder mehrmals über einen vereinbarten Zeitraum, je nach Paket, das du buchst.

klugen kopf

Ich höre dir zu. Wir stoppen dein Kopf-Karussell und sortieren deine Gedanken. Das Diffuse löst sich auf. Du erkennst die nächsten Schritte. Du gewinnst wieder Mut und Tat­kraft.

intelligente outputs

Damit unser Gespräch nachwirkt,
bekommst du das Ergebnis in einer klaren strukturierten Form
(zB als Mindmap).
Sie führt dir sichtbar vor Augen,
dass dein vermeintliches Gedanken- und Gefühlschaos
klare Schwerpunkte hat.
Damit kannst du dich wieder fokussieren
und gute Entscheidungen treffen.

Trainer-Flat

Wenn du darüber hinaus Begleitung über einen längeren Zeitraum brauchst, kannst du das jederzeit dazu buchen, z.B. eine 30 Tage Email- oder Messenger-Flat, in der ich dich persönlich begleite und unterstütze.
{

Die Angst verschwindet

Wenn man ein großes Problem hat, in einer Klemme steckt, es einem die Luft abschnürt, dann presst dir das deine Reserven aus und du verlierst die Orientierung. Auch wenn du sonst in deiner Position selbstbewusst bist und souverän …, plötzlich geht das verloren. Du entwickelst eine Angst, wie du sie sonst nicht kennst, bekommst Panik, verlierst deinen Kopf und damit den Überblick. Was du jetzt brauchst? Jemanden, der dir die Hand auf die Schulter legt und erst mal Ruhe bringt, Vertrauen, das Gefühl nicht mehr allein zu sein. Es braucht jemanden, dem du glauben kannst, dass deine Situation vorübergehend ist, das Problem lösbar und der Abgrund überwindbar. Und dann, dann ist dieser Mensch für dich da und entwirft mit dir eine neue Strategie. Das ist so befreiend, wieder mitdenken zu können, Wege zu sehen, die vorher an einer Wand endeten. Allmählich löst sich die Klemme, Luft kommt herein und die Angst verschwindet. Danke, Ulrike Stehling!

Eine Kundin aus NRW, Geschäftsleitung
15.01.2018 per Mail

Damit kann ich wirklich etwas anfangen

Ich war noch ganz geflasht von unserem Gespräch. Es hallt nach in mir, ich merke wie es arbeitet und sich ausbreitet. Tausend Dank dafür! Es so zu sehen, gerade die Ich-will-Mindmap… damit kann ich wirklich etwas anfangen. Das ist total erhellend für mich. Es ist kein Chaos drin, es steht da und es ist so und irgendwie bin ich glücklich, dass es so ist. Toll, dass du sowas kannst. Große Bewunderung – und Dank! Eine Kundin aus Köln, selbständig 14.12.2017 per Messenger

Du weißt, wovon du sprichst

… weil ich sofort merke, dass du weißt, wovon du sprichst, weil du das sehr souverän, sehr locker und sehr frei rüberbringst. Sehr stabil. Das ist einfach in dir drin. Klasse! Ein Kunde aus Hessen, Unternehmer 2.12.2017 per voicemail

Bleib nicht in deinen Zweifeln stecken. Oder in Sorge. Dann versiegt deine Kraft. Hol sie dir zurück!

Ich helfe dir dabei

Das Vorgespräch ist kostenlos
So funktio­niert’s

1 Schreib mir dein interesse

Ich möchte einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch

2 Vorgespräch

Ich melde mich bei dir zurück und wir führen ein kostenloses Vorgespräch. Du hast die Möglichkeit, mich kennenzulernen und sicher zu entscheiden, ob du mir vertraust. Du sagst, was dich bedrückt. Ich zeige dir Möglichkeiten, wie ich dir helfen kann. Du bekommst alle Informationen über die verschiedenen Module, ihre Leistungen und Preise. Ich beantworte deine Fragen. Wenn du dich für ein Angebot entscheidest, vereinbaren wir einen passenden Termin.

3 Buchung

Ich maile dir den Buchungslink. Du buchst und zahlst einfach online (per Lastschrift, Paypal, oder Kreditkarte). Und:

Los geht’s!

Zum vereinbarten Termin brauchst du nur eine ruhige Ecke und ein Telefon. Wir sprechen live miteinander. Ich helfe dir, deine negativen Gedanken in positive zu verwandeln und wieder Mut zu fassen.

Klingt gut.

Ich möchte einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch

Hol dir deine Power zurück!

© 2018 ULRIKE STEHLING | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Pin It on Pinterest